6.1 C
Althegnenberg
Montag, 30. März 2020

YouTube Charts: Die meist gesehenen Werbespots im April 2015

Heute gibt es wieder unseren aktuellen Beitrag zu den Top Werbespots im April 2015. Welche Werbung wurde viral und online am meisten gesehen? Hier kommen die Top 5 der YouTube Charts: Hyundai´s „A Message to Space“, adidas, Gatorade, Nike.

Platz 1: Hyundai A Message To Space

57.898.518 YouTube Views.

Über den galaktischen Werbespot von Hyundai habe ich während des Monats bereits berichtet. Darum sei hier nur auf den ausführlichen Artikel dazu verwiesen.

Platz 2: adidas – Here´s to the Takers

https://www.youtube.com/watch?v=N2TEZ8UOLMw

27.185.553 YouTube Views.

Platz 3: The unique Connection

15.098.071 YouTube Views.

Platz 4: We all still want to #BeLikeMike – Gatorade

https://www.youtube.com/watch?v=VogPS6UIVYQ

4.384.173 YouTube Views.

Platz 5: Ripple – Nike Golf

https://www.youtube.com/watch?v=CdhWhgA8Y0A

4.306.401 YouTube Views.

Der erfolgreichste rein deutsche Werbefilm findet sich im teads.tv Ranking übrigens erst auf Platz 15. Dabei handelt es sich um den folgenden Clip von Dove.

Dove „Sag Ja zu deiner Schönheit“ (2015)

https://www.youtube.com/watch?v=DS1kqfAIXbc

1.302.111 Views auf YouTube.

Auf dieser Übersichtsseite finden Sie die vorherigen monatlichen Rankings und eine Einführung zu viralem Marketing.

Stefan Hoffmeister
Stefan Hoffmeisterhttps://geistreich78.info
Stefan Hoffmeister ist Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen (IHK) und Social Media Manager (ILS). Seit Herbst 2012 bloggt er hier auf geistreich78.info. Er war mehrere Jahre als Multichannel-E-Commerce Händler mit Fitness- und Gesundheitsartikeln aktiv.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Neueste Artikel

Wie sich Alibaba die Zukunft der Plattform-Ökonomie vorstellt

Die Plattform-Ökonomie ist ein disruptiver Trend, der sich durch E-Commerce Größen wie Google, Facebook, Amazon oder Apple in den letzten Jahren immer mehr herauskristallisiert...

Passives Einkommen und Side-Business: Mein Jahresrückblick 2019

Nachdem ich im Januar über meinen aktuellen Anlagemix geschrieben habe, möchte ich auf das Jahr 2019 zurückblicken, was passives Einkommen und mein Side-Business angeht....

Transformation – Veränderung in Unternehmen voranbringen

Nachdem ich in meinem letzten Artikel bereits über “Führen mit Vision” geschrieben habe, geht es nun um den Veränderungsprozess an sich. Wie kann nachhaltige...

Führen mit Vision

In einer Welt die aufgrund der technologischen Veränderungen einer permanenten Transformation unterworfen ist, brauchen Führungskräfte eines wichtiger denn je: eine Vision! Eine klare Vorstellung...

Interessante Artikel