-1.6 C
Althegnenberg
Samstag, 25. Januar 2020

Virtual Reality Malen mit Google Tilt Brush

Google hat mit der Veröffentlichung seiner Tilt Brush App die Tür zum Virtual Reality Malen aufgestoßen. Eine neue Dimension künstlerischer Freiheit, Kreativität und Möglichkeiten.

Hier das offizielle Promovideo von Google auf YouTube:

Tilt Brush: Painting from a new perspective

Was für Google Tilt Brush gebraucht wird

Screenshot Google Tilt Brush Webseite
Screenshot Google Tilt Brush Webseite

  1. Richte deine HTC Vive Virtual Reality Brille ein.
  2. Installiere Steam und starte Tilt Brush.
  3. Beginne dein Kunstwerk zu erschaffen

Und wie können die geschaffenen Werke Anderen zur Verfügung gestellt werden?

Indem sie entweder als begehbare Gemälde der schnell wachsenden Virtual Reality Community zur Verfügung gestellt werden oder als animierte GIF´s abgespeichert werden.

Alle Informationen zu Google Tilt Brush finden sich hier: tiltbrush.com

Stefan Hoffmeister
Stefan Hoffmeisterhttps://geistreich78.info
Stefan Hoffmeister ist Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen (IHK) und Social Media Manager (ILS). Seit Herbst 2012 bloggt er hier auf geistreich78.info. Er war mehrere Jahre als Multichannel-E-Commerce Händler mit Fitness- und Gesundheitsartikeln aktiv.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Neueste Artikel

Passives Einkommen und Side-Business: Mein Jahresrückblick 2019

Nachdem ich im Januar über meinen aktuellen Anlagemix geschrieben habe, möchte ich auf das Jahr 2019 zurückblicken, was passives Einkommen und mein Side-Business angeht....

Transformation – Veränderung in Unternehmen voranbringen

Nachdem ich in meinem letzten Artikel bereits über “Führen mit Vision” geschrieben habe, geht es nun um den Veränderungsprozess an sich. Wie kann nachhaltige...

Führen mit Vision

In einer Welt die aufgrund der technologischen Veränderungen einer permanenten Transformation unterworfen ist, brauchen Führungskräfte eines wichtiger denn je: eine Vision! Eine klare Vorstellung...

Instagram als Marktplatz: vom Social-Media-Kanal zur Shopping-Plattform

Über 500 Millionen aktive Nutzer erreichen Unternehmen auf Instagram. Mehr als 130 Millionen interagieren täglich mit der Funktion „Shopping“. Der Social-Media-Kanal bietet großes Potential...

Interessante Artikel