TV Werbung: Die besten Werbespots im September 2014

Hier kommen wieder unsere beliebten Charts zur TV Werbung. Die besten Werbespots im September 2014.

Das Video Ranking basiert auf der Anzahl der YouTube Views, wie häufig ein Video angesehen wurde.

Samsung GALAXY Note 4 – Official Introduction

Update 06:11:47 – 2016-10-19: Das Video wurde mittlerweile entfernt.

Veröffentlicht am 03.09.2014.
22.053.475 Views.

Samsung nutzte die IFA um, noch vor Apple, seine neuen Flaggschiffe vorzustellen. Allen voran das Galaxy Note 4 fand hier viel Beachtung. Das recht lange Video fasst in 3:43 die wichtigste Hardware und Software Features zusammen.

Das abgerundete Modell Galaxy Edge konnte es hingegen nicht unter die Top Videos schaffen.

Auf Samsung-Blog-News.de ist zu den Spezifikationen zu lesen:

Das Samsung Galaxy Note 4 verfügt über ein 5,7 Zoll großes Super AMOLED QHD Display mit einer Auflösung von 1.440 x 2.560 Pixeln. Angetrieben wird es von einem 2,7 GHz Quad-Core Prozessor welchem 3 GB RAM zur Seite stehen. Als Kamera kommt auf der Rückseite eine 16 MP Kamera mit Bild Stabilisator, Autofokus und Dual-LED Flash zum Einsatz, welche in 4K Qualität Videos aufnehmen kann. Die Frontkamera löst mit 3,7 MP aus. Als OS läuft Android 4.4. Der Akku ist 3.220 mAh groß. Das Samsung Galaxy Note 4 ist 8,4 mm dick und 176g schwer. Der interne Speicher ist 32 GB große. Natürlich kann dieser, wie bei Samsung üblich, per microSD-Karte um bis zu 64 GB erweitert werden. Bluetooth 4.1 und microUSB 2.0 sind natürlich ebenfalls mit an Bord. Der Fingerabdruckscanner befindet sich wie beim Samsung Galaxy S5 im Homebutton. Auf der Rückseite unter der Kamera gibt es zudem einen HR-Sensor.

Dior J’adore – „The future is gold“ – The new film

Veröffentlicht am 02.09.2014
21.376.654 Views.

Eine blonde, hübsche Charlize Theron, in einem goldenen Kleid, schreitet durch einen Spiegelsaal. Ihre Stimme zählt die Schönheiten der Vergangenheit nach. Eine sinnliche Spannung baut sich auf und ein Seidentuch, welches uns mehr an flüssiges Gold als an Textil erinnert, ragt den Himmel hinunter. In goldener Seide umschlungen, gleitet Charlize mit schier unglaublicher Leichtigkeit der Zukunft entgegen.

Seit zehn Jahren begibt sich Charlize Theron mit dem Haus Dior auf ein einzigartiges Abenteuer. Als Botschafterin, Muse und Gesicht von J’adore ist sie genau die Frau, die Dior immer vor Augen hatte und zelebrieren wollte: Sie hat diese außergewöhnliche Intensität, mit einer fast heiligen Präsenz und immer wieder neuen Facetten. In einem kurzen Interview beschreibt sie die Evolution der Jádore Filme in diesem langen Zeitraum.

Passend zum Dior Werbespots wurde eine Full-Size Landingpage kreiert: http://www.dior.com/beauty/en_int/minisite/jadore.html

Global Be(er) Responsible Day | “Friends Are Waiting” | Budweiser

Veröffentlicht am 19.09.2014
18.628.172 Views.

Budweiser weist in seinem Werbespot auf den verantwortungsvollen Alkoholkonsum hin.

So wird kurz der Hund, als der beste Freund des Menschen, in Szene gesetzt. Am Abend fährt das Herrchen mit Freunden zur Party weg, aber getreu dem Kampagnen Hashtag #FriendsAreWaiting wartet der Vierbeiner treu auf die Rückkehr. Der ganze Clip kommt mit wenigen Sätzen aus:

For some, the waiting never ended.
But we can change that.
Make a plan to make it home.
Your friends are counting on you.

Samsung GALAXY Note 4 – Seamless Multitasking

Veröffentlicht am 05.09.2014
14.246.720 Views.

Das neue Samsung Galaxy Note 4 zeichnet sich durch seine herausragenden Multitasking Fähigkeiten. Neben einem Split-Screen verfügt es auch über einen Pop-Up-Screen. Mehrere Apps lassen sich so gleichzeitig bedienen und Elemente können von der einen App in die andere übernommen werden. Besonders sinnvoll für Business Anwendungen und Notizen Sammlungen, wie Evernote oder Pocket. Aber auch das Teilen von Informationen und Medien in den sozialen Netzwerken.

KLM Lost & Found service

Veröffentlicht am 23.09.2014
10.798.101 Views.

Aufgrund von 40.000 Anfragen, pro Woche, über die sozialen Netzwerke, die sich meistens mit verlorenem Gepäck beschäftigen, hat die niederländische Airline KLM ein „Gesucht / Gefunden“ Team ins Leben gerufen. Die Mitarbeiter versuchen unter Nutzung aller möglichen Informationen, Sitznummer, Telefonnummer, öffentlich zugänglicher Social Media Daten, die Gegenstände wieder an ihre Besitzer auszuhändigen. Für einen Werbespot war die Agentur DDB & Tribal Amsterdam offenbar der Meinung, nur eines fehlt noch, um das Team zu vervollständigen: Ein Suchhund.

“We were told that the members of KLM’s Lost & Found team sometimes track down passengers before they even realize they’ve lost something,” said Alex Herwig and Jeroen Thissen, creatives at DDB & Tribal Worldwide. “We feel they are a bit like detectives. So to illustrate that KLM goes above and beyond for their passengers, we decided to involve a search dog.”

Dass dieser freilich nur zu Marketingzwecken und für das Video erfunden wurde, hätte man sich denken können, wurde aber mittlerweile auch von MediaBistro und Mashable aufgedeckt. Meines Erachtens tut dies der pfiffigen Werbe-Idee aber keinen Abbruch. Die Mashable Überschrift „We Can’t Trust Anyone…“ erscheint mir da eher Clickbaiting zu sein, als echte Aufregung.

Die meisten Facebook Shares

Gatorade | Made in New York ft. Derek Jeter

Veröffentlicht am 18.09.2014
8.289.382 Views.

Nachdem wir im Juli schon ausführlich zum RE2PECT Clip von Nike berichtet haben, setzt nun auch Gatorade auf eine Ehrung von Derek Jeter. So heißt es:

Ahead of his final playing days, Derek Jeter soaks in the atmosphere on a walk in the Bronx.

Hier unsere Charts aus den Vormonaten:

Letzte Änderung: 17:45:04 – 2018-05-09

Themen:

0 Kommentare