Jean Claude Van Damme: Nächster viraler Hit im Anmarsch

Nach dem Epic Split ist Jean Claude Van Damme gerade dabei den nächsten viralen Hit zu landen: Durch eine Reihe von Green-Screen Szenenvorlagen kann jeder seinen eigenen Action Film mit „JCVD“ drehen.

Jean Claude Van Damme vor einem Green Screen. Screenshot.

Jean Claude Van Damme vor einem Green Screen. Screenshot.

Seit dem 03. Februar ruft RantMovies auf seiner Facebook Seite zur Jean Claude Van Damme Movie Challenge auf, die gemeinsam mit Funny Or Die gestartet wurde.

Der Post hat auf Facebook bereits 3.047.686 Aufrufe und wurde über 33.000 Mal geteilt.

Die ersten selfmade Action Videos sind bereits auf YouTube zu sehen:

151.433 Views.

Jean-Claude Van Damage

2.639.753 Views.

Jean Claude Van Damme beim Bewerbungsgespräch

14.717

Jean Claude Van Damme in Licks of Justice

39.498 Views. Das Video wurde bereits im März 2014 veröffentlicht als die Kampagne eigentlich gestartet wurde. Erst jetzt bekommt sie die öffentliche Aufmerksamkeit und verbreitet sich viral.

Wenn ihr euch auch an der Movie Challenge beteiligen wollt, könnt ihr auf der Webseite von Funny Or Die euer Vide übermitteln: http://www.funnyordie.com/jcvd

Die Kampagne  verdient auf jeden Fall das Prädikat wertvoll. Sorgt sie doch nicht nur für große Aufmerksamkeit, sondern hat sie einen hohen Mitmachfaktor. Zudem spricht sie genau die Zielgruppe von RantMovies an – begeisterte Filmliebhaber. Warum sieht man eigentlich noch keine Chuck Norris Werbefilme?

Themen:

1 Kommentar