6.1 C
Althegnenberg
Mittwoch, 30. November 2022

Verlosung insideAR 2014 Ticket zur Augmented Reality Konferenz

Am 29. und 30. Oktober lädt Metaio zur Augmented Reality Konferenz, in der Münchner Olympiahalle, ein. Wir verlosen in dieser Woche einen insideAR 2014 – Munich – Full conference pass.

Der reguläre Ticketpreis beträgt aktuell 395.- €.

Wir haben alle wichtigen Informationen zu der Veranstaltung bereits in diesem Post zusammen gefasst.

Wie kann ich gewinnen?

Die Verlosung ist beendet. Es kann nicht mehr daran teilgenommen werden!

Zunächst müsst ihr Euch in dem Rafflecopter Fenster einloggen, weil wir nur so Eure eMail Adresse erhalten können, um später den Gewinner zu benachrichtigen. Gewinnen könnt ihr, indem ihr Fan oder Follower von geistreich78 auf Facebook oder Twitter werdet, darüber twittert oder diesen Beitrag kommentiert. Dabei erhaltet ihr Lose; je mehr Lose ihr habt, desto höher ist eure Gewinnchance. Alles weitere findet ihr im folgenden Rafflecopter-Fenster:
a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel lief bis Freitag, den 10.10.2014 um 12:00 Uhr.

Der Rechtsweg, eine mehrfache Teilnahme sowie Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach Ende des Gewinnspiels per E-Mail über seinen Gewinn informiert.

Wir bedanken uns bei Metaio für die freundliche Unterstützung!

letzte Änderung: 12:11:43 – 2014-10-10

Stefan Hoffmeisterhttps://geistreich78.info
Stefan Hoffmeister ist Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen (IHK) und Social Media Manager (ILS). Seit Herbst 2012 bloggt er hier auf geistreich78.info. Er war mehrere Jahre als Multichannel-E-Commerce Händler mit Fitness- und Gesundheitsartikeln aktiv.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Neueste Artikel

Cyberangriffe: die unsichtbare Gefahr des Datendiebstahls – Sponsored Post

Es ist von Rekordschäden die Rede: Cyberkriminelle können die Existenz von Unternehmen massiv bedrohen. Geraten sensible Kundendaten wie Bank- oder Patienteninformationen in die Hände...

Es geht noch mehr! Mit digitalem Marketing jetzt richtig durchstarten

Im vergangenen Jahr kam kaum ein Unternehmen an einem professionellen Online-Auftritt vorbei. Selbst die kleinsten Ladenlokale oder Restaurants haben in Turbo-Geschwindigkeit ihre Website aufgebaut,...

Warum Vertrauen in Ihre Produktinformationen für Verbraucher so wichtig ist

Mit einem Wert von 83 Milliarden Euro gilt Deutschland als der größte und wertvollste E-Commerce-Markt Europas. Besonders im Pandemiejahr 2020 boomte der E-Commerce in...

Aktien und Börsen: Wikifolio Update (Woche vom 23.08.2021)

Mit diesem Post will ich ein kurzes Wikifolio Update zu KW 34 geben. Wie sind meine Wikifolios "Plattform Ecommerce und Med-Tech" und "weltweit offensiv...

Letzte Kommentare

Interessante Artikel