geistreich78 berichtet von den Highlights der Meet Magento 2014

Die Teilnehmer der diesjährigen Meet Magento dürfen sich am 12. und 13. Mai 2014 auf ein spannendes Programm freuen. Die achte Meet Magento setzt mit zahlreichen führenden Experten im E-Commerce, spannenden Workshops & Vorträgen sowie Know-how & kostenlose Erstberatung für Händler neue Trends, die es nur bei Meet Magento gibt. Organisator Netresearch App Factory erwartet erneut mehr als 550 Besucher zur führenden Fachkonferenz in Leipzig.

In drei Vortragsräumen bietet das zweitägige Programm der Meet Magento spannende und wissenswerte Themen für Händler, Agenturen, Entwickler, Partner und E-Commerce Interessenten. Von Trends für Einzelhändler über Startup-Wissen für etablierte Unternehmen bis zu Internationalisierungsthemen und Entwickler Know-how können sich die Besucher umfassend über E-Commerce und Magento informieren.

© Meet Magento – Foto: Büro 71a, Rico Neitzel

© Meet Magento – Foto: Büro 71a, Rico Neitzel

Insgesamt präsentieren über 45 ausgewählte, nationale und internationale Referenten ihr Wissen. Im Mittelpunkt stehen die Panel-Diskussion “Future of Commerce” mit renommierten Experten wie zum Beispiel Jochen Krisch (Exciting Commerce) und Nick Mährlender (eBay Deutschland), inspirierende Case Studies, klassische wissensvermittelnde Vorträge und Workshops sowie prägnante Elevator Pitches.

“Dieses Jahr liegt der Fokus der Themen noch stärker im Interessenfeld der Händler. Die Sessions zum Wandel im Handel und die Trends des E-Commerce sind für uns zukunftsweisend und nehmen daher auch eine große Rolle ein. Natürlich haben wir auch wieder relevante Entwickler- und Innovationsthemen auf der Agenda. Wir freuen uns schon sehr auf unsere Teilnehmer und die Highlights der Meet Magento”, so Thomas Fleck, Vorstand der Netresearch App Factory AG.

Als offiziellen Keynote Sprecher konnte der Veranstalter Netresearch App Factory den Vize Präsidenten und Geschäftsführer von PayPal Deutschland verpflichten.

Derzeit ist nur noch eine limitierte Anzahl an Last-Minute-Tickets zum Preis von 215€ verfügbar. Die Ausstellerflächen für Sponsoren sind bereits ausverkauft.

Weitere Informationen zur Konferenz und zum Ticketverkauf erhalten Sie unter: www.meet-magento.de

Meet-Magento-468x60px

Über die Veranstaltung “Meet Magento”

„Meet Magento“ ist die führende Kongressveranstaltung im Bereich Magento E- Commerce und wird von Netresearch organisiert. Die Konferenz richtet sich gleichermaßen an Händler, Entscheider und Meinungsbildner der E-Commerce-Szene sowie Entwickler und Online-Agenturen.

Hinweis in eigener Sache:

geistreich78 ist in diesem Jahr erstmals Medienpartner von Meet Magento. Stefan Hoffmeister wird ab Sonntag, den 11. Mai, bis Dienstag, den 13. Mai, in Leipzig sein. Im Anschluss finden Sie interessante Neuigkeiten und Interviews hier im Blog.

Themen:

0 Kommentare