6.1 C
Althegnenberg
Samstag, 23. Oktober 2021

Designer Plattform 99Designs expandiert nach Südeuropa

Nachdem die Plattform für Design Wettbewerbe 99Designs im August den deutschen Konkurrenten 12Designer übernommen hat, soll 12Designer nun als Basis für die weitere europäische Expansion dienen.

weiteres Wachstum für 99designs

Dabei wird die deutsche Gründerin von 12Designer, Eva Missling, eine entscheidende Rolle spielen. Das XING Profil von Eva Missling finden Sie hier.

12designer Logo 300 x 150

Gegenüber VentureVillage sagte der CEO von 99Designs, Patrick Llewellyn: „Wir halten Ausschau nach Frankreich und Spanien, als die beiden nächsten Ziele, möglicherweise gleich darauf Italien. Diese beiden Sprachräume werden bereits durch das Team von 12Designers, in Berlin, unterstützt, was einen baldigen Fortschritt ermöglicht.
Unser Ziel ist es, in den nächsten Sprachraum gegen Ende das Jahres vorzudringen. Danach müssen wir weiter sehen. Polen und die Türkei wären ebenfalls interessante Märkte, allerdings müssen wir vorher noch mehr über sie lernen.

99designs Logo 900 x 400

Laut Gründerszene.de fanden seit der Gründung im Jahr 2008 über 99Designs über 180.000 Designwettbewerbe statt und mehr als 34 Millionen Euro Preisgelder an die Designer ausgeschüttet.

Das Design dieses Blogs, bzw. das Logo Design, stammen auch von 99designs. In einem Blogpost habe ich das Ganze kurz beschrieben.

Letzte Aktualisierung: 22:01:20 – 2018-04-21

Stefan Hoffmeisterhttps://geistreich78.info
Stefan Hoffmeister ist Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen (IHK) und Social Media Manager (ILS). Seit Herbst 2012 bloggt er hier auf geistreich78.info. Er war mehrere Jahre als Multichannel-E-Commerce Händler mit Fitness- und Gesundheitsartikeln aktiv.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Neueste Artikel

Warum Vertrauen in Ihre Produktinformationen für Verbraucher so wichtig ist

Mit einem Wert von 83 Milliarden Euro gilt Deutschland als der größte und wertvollste E-Commerce-Markt Europas. Besonders im Pandemiejahr 2020 boomte der E-Commerce in...

Aktien und Börsen: Wikifolio Update (Woche vom 23.08.2021)

Mit diesem Post will ich ein kurzes Wikifolio Update zu KW 34 geben. Wie sind meine Wikifolios "Plattform Ecommerce und Med-Tech" und "weltweit offensiv...

Business Analytics Deep Dive: Kohortenanalyse Erklärung und Anwendung

In Fortsetzung meines Artikel zu KPIs im Marketing folgt ein Business Analytics Deep Dive zur Kohortenanalyse. Was sind Kohorteneffekte und wo finden Sie im...

15 Marketing KPIs – Grundlage für Erfolgsmessung

Schon in jungen Jahren habe ich verschiedenste Marketing Aktivitäten in Unternehmen unterstützt, gesteuert, entwickelt und mitgestaltet. In diesem Artikel möchte ich einen Überblick zu...

Letzte Kommentare

Interessante Artikel