Bits&Pretzels Startup und Gründer Festival Tag 1

Seit gestern läuft in München mit Bits&Pretzels das größte Startup und Gründer Festival, mindestens in Deutschland, wenn nicht weit über unsere Grenzen hinaus. Als Blogpartner präsentieren wir in einem ausführlichen Storify Board die Highlights von Tag 1 – mit vielen Tweets, Bildern und Kernaussagen der wichtigsten Redner.

Um die 3.600 Gründer, Startup Mitarbeiter und Investoren kamen gestern ab Mittag zusammen und wurden zunächst von der politischen Prominenz, in Form von Ilse Aigner und Bürgermeister Josef Schmid, der auch noch Geburtstag hatte, begrüßt.

Mit dem Zendesk Gründer Mikkel Svane eröffnete ein skandinavischer Nachbar den Reigen der Top-Speaker. Direkt gefolgt von deutscher TV Prominenz, namentlich Joko Winterscheidt, der sein GoButler Investment vorstellt. Hier geht´s zu unserem YouTube Video Testbericht.

Themen:

0 Kommentare