Apple Videos zu den Vorstellungen der gestrigen iPhone Keynote

Wer sich nicht nur in Wort, sondern auch in Bild nochmals die Neuerungen von Apple, wie gestern in der Keynote vorgestellt, vor Augen male möchte, kann dies in den hier aufgelisteten Videos machen. Wie immer wurden diese, bis auf das weiter unten gezeigte, schon ältere iOS 7 Video, gestern nach der Show veröffentlicht.

Zunächst geht es um den neuen Fingerprint Sensor im iPhone 5S

Es folgt die Vorstellung der verbesserten iPhone Kamera, die gleich mehrere neue Features, wie Serienbilder und Slow-Mo, mit sich bringt.

Apple Chef Designer Jony Ive stellt selbst das neue iPhone 5c, mit seinen verschiedenen Farben vor

Vergessen werden darf natürlich die Vorschau auf das neue iOS 7 Betriebssystem, das bereits im Frühjahr vorgestellt wurde und seit längerem in verschiedenen Beta Versionen, vor allem entsprechenden App Entwicklern zur Verfügung stand.

An dieser Stellte möchte ich auf den Beitrag „Apple kann noch Design! – geniales Video zum Entwicklungsprozess“ verweisen.

Themen:

0 Kommentare